Thor 2: Gefallene Götter

Thor 2: Gefallene Götter
Thor 2: Gefallene Götter
Wertung wird geladen

Am Ende aller Tage hat König Thor den toten Planeten Erde wieder zum Leben erweckt. Doch zwei gottgleiche Wesen sind darüber gar nicht erfreut: ein vom Phoenix besessener Wolverine und der mächtigste Dr. Doom, den es je gegeben hat. In der Gegenwart haben die Horden von Malekith einen Großteil der zehn Welten erobert, während sich der Donnergott samt seiner Schwester in der Gewalt von blutrünstigen Engeln befindet. Derweil sitzt Odin trunken von Met in den Ruinen von Asgard und schaut dem Treiben des Dunkelelfen tatenlos zu, ohne seinem Sohn zu helfen.

Die grandiose Vorgeschichte zum Event "War of the Realms" von Jason Aaron, Christian Ward, Tony Moore und Mike Del Mundo.

Thor 2: Gefallene Götter

, Mike Del Mundo, Christian Ward, Panini

Thor 2: Gefallene Götter

Deine Meinung zu »Thor 2: Gefallene Götter«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren