Teen Titans: Raven - Auf der Suche

Teen Titans: Raven - Auf der Suche
Teen Titans: Raven - Auf der Suche
Wertung wird geladen

Auf der Suche nach dem eigenen Ich

Bei einem tragischen Autounfall verliert die 17-jährige Raven ihre Pflegemutter — und ihr Gedächtnis. Nach dem Umzug nach New Orleans zu einer neuen Pflegefamilie muss sie sich nun mehr als nur den Herausforderungen der Highschool stellen. Der Neuanfang ist nicht leicht. Raven erinnert sich zwar an alltägliche Dinge wie Rechenaufgaben oder wie man Nudeln kocht, aber nicht mehr an ihr Lieblingslied oder daran, wer sie vor dem Unfall war. Als mit ihr auf einmal unheimliche Dinge geschehen, kommen ihr Zweifel, ob sie wirklich alles über ihre Vergangenheit wissen möchte.

Aber Raven bekommt Unterstützung von ihren neuen Freunden: von ihrer Pflegeschwester Max und von Tommy, einem Jungen, der sie so akzeptiert, wie sie ist. Doch sie muss sich entscheiden, ob sie bereit ist, diese Freundschaften aufs Spiel zu setzen und sich ihrer Vergangenheit zu stellen ... und der Dunkelheit, die in ihr wächst.

Eine bewegende Geschichte von New-York-Times-Bestsellerautorin Kami Garcia und dem Künstler Gabriel Picolo über Freundschaft, Selbstvertrauen und die Suche nach der eigenen Persönlichkeit.

Für Neueinsteiger ab 13 Jahren! Abgeschlossene Geschichte!

Teen Titans: Raven - Auf der Suche

, Gabriel Picolo, Panini

Teen Titans: Raven - Auf der Suche

Deine Meinung zu »Teen Titans: Raven - Auf der Suche«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren