Teen Titans: Beast Boy - Jetzt wird's wild

Teen Titans: Beast Boy - Jetzt wird's wild
Teen Titans: Beast Boy - Jetzt wird's wild
Wertung wird geladen

Der 17-Jährige Garfield Logan hat ein Riesenproblem: Er ist nicht besonders groß, fällt niemandem auf und scheint keine besondere Begabung zu haben. Aber er will unbedingt seine Mitschüler beeindrucken und endlich auch einmal im Mittelpunkt stehen. Doch die Uhr tickt, denn das Abschlussjahr ist fast vorbei. Als Gar eine Mutprobe annimmt und vor den Augen seiner Mitschüler eine höllisch scharfe Chilischote isst, erhält er endlich die Aufmerksamkeit, von der er immer geträumt hat. Er wird mit Freundschaftsanfragen überschüttet und es gelingt ihm sogar, Alana, das begehrteste Mädchen der Schule, zu beeindrucken. Doch nicht nur sein Ansehen wächst. Auch Gar wächst über Nacht gewaltig, seine Stimme wird tiefer, und plötzlich ist er stärker und schneller. Doch seine neue Beliebtheit hat ihren Preis: Gar muss sich immer mehr ins Zeug legen, um seine neuen Freunde zu beeindrucken. Dabei werden die Herausforderungen immer größer und nicht alle gönnen ihm den Ruhm. Gar muss herausfinden, was wirklich hinter seinen neuen Fähigkeiten steckt und wem er vertrauen kann, bevor sein Leben völlig außer Kontrolle gerät!

Eine Graphic Novel von der New-York-Times-Bestsellerautorin Kami Garcia und dem brasilianischen Zeichner Gabriel Picolo, die bereits mit Teen Titans: Raven – Auf der Suche eine bewegende und gefeierte Coming-of-Age-Geschichte schufen!

Teen Titans: Beast Boy - Jetzt wird's wild

, Gabriel Picolo, Panini

Teen Titans: Beast Boy - Jetzt wird's wild

Deine Meinung zu »Teen Titans: Beast Boy - Jetzt wird's wild«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren