Tebori 3

Wertung wird geladen

Geheimnisse, die unter die Haut gehen Obwohl Yoshi sich gänzlich den Tebori-Techniken und somit der traditionellen Kunst des japanischen Tätowierens verschrieben hat, um seiner gewalttätigen Vergangenheit zu entkommen, zwingen ihn nun diverse Umstände dazu, gegen seinen eigentlichen Willen in die Untergrundwelt der Yakuza einzutreten. Zu allem Übel findet er heraus, dass seine Freundin in Wirklichkeit eine verdeckte Ermittlerin ist. Verfolgt von einer legendären Kreatur, die vor drohendem Untergang warnt, befindet sich Yoshi auf der Flucht und weiß nicht, wem er noch trauen kann und wo er sich verstecken könnte ...

Auch der finale TEBORI-Band von dem Autoren José Manuel Robledo und dem Künstler Marcial Toledano (KEN GAMES) spielt in einem faszinierenden Teilbereich der japanischen Gesellschaft – irgendwo zwischen alter Tradition und aufregender Moderne.

Tebori 3

Deine Meinung zu »Tebori 3«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren