Tebori 2

Wertung wird geladen

Ein geheimnisvolles Tattoo-Design Um seiner gewalttätigen Vergangenheit als ehemaliges Gangmitglied der Yakuza zu entfliehen, wird Yoshi Lehrling eines der größten Tätowierer Japans. Doch anstatt den Yakuza zu entkommen, ist er im Tätowierstudio ständig von ihnen umgeben. Dann entdeckt er, dass sich auf dem Rücken der attraktiven jungen Frau, die er gerade erst kennen gelernt hat, ein Tattoo von einem seltsamen, geflügelten Wesen befindet. Aber Yoshi kennt dieses Design bereits! Denn so war er es, der es für einen Anführer der Yakuza angefertigt hat. Was bedeutet diese Tätowierung? Und welche Verbindung hat dieses Mädchens zur Yakuza? Peu à peu entdeckt Yoshi die dunkle Geschichte hinter dem Design – viel schlimmer als alles, was er sich jemals hätte vorstellen können.

Die Trilogie TEBORI von dem Autoren José Manuel Robledo und dem Künstler Marcial Toledano (KEN GAMES) spielt in einem faszinierenden Teilbereich der japanischen Gesellschaft – irgendwo zwischen alter Tradition und aufregender Moderne.

Tebori 2

Deine Meinung zu »Tebori 2«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren