Sweet Tooth (Deluxe Edition 3)

Erschienen: Juni 2021

Wertung wird geladen

DIE WAHRHEIT ÜBER DEN JUNGEN MIT DEM GEWEIH

Der Mensch-Hirsch-Hybrid Gus, sein brutaler Beschützer Jepperd und ihre Begleiter haben in der rauen Welt nach dem Untergang der Zivilisation bereits viel erlebt. Während einige ihrer Freunde glauben, in einem bunkerartigen Damm endlich in Sicherheit zu sein, muss Gus trotz aller Gefahren weiter nach Norden. Dort hofft er zu erfahren, wer er wirklich ist und welche Verbindung es zwischen ihm und der Seuche gibt, die einst die menschliche Zivilisation auslöschte. Doch sein grausamer Feind Abbot ist ihm und seinen Gefährten auf den Fersen …

Der finale Deluxe-Sammelband der gefeierten postapokalyptischen Saga, welche Netflix’ nächste große SF-Serie inspiriert.

Von Ausnahmekünstler Jeff Lemire (GREEN ARROW, ANIMAL MAN, Gideon Falls).

Sweet Tooth (Deluxe Edition 3)

Sweet Tooth (Deluxe Edition 3)

Deine Meinung zu »Sweet Tooth (Deluxe Edition 3)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren