Text:   Zeichner: Justin Greenwood

Stumptown - Buch 3: Der Fall des Königs der Clubs

Wertung wird geladen

Neben ihrer Arbeit als Privatdetektiv und ihrem Bruder Ansel gibt es nur noch eine große Liebe in Dex Parios Leben: Fußball! Um genauer zu sein ihren Heimatverein, die »Portland Timbers«. Tickets für eine Autogrammstunde mit einem Starspieler runden ihren Stadiontag eigentlich ab, aber nach dem Spiel findet Dex einen ihrer ältesten Freunde – ebenfalls ein Timbers-Fan – aufs übelste zusammengeschlagen im Grünstreifen liegen. Hooligans? Dex ist wild entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen, selbst wenn sie dafür nicht nur Fußbällen Tritte verpassen muss!

Magnum kann in Rente bleiben! Dex Parios steckt jeden sprücheklopfenden Privatdetektiv locker in die Tasche, und Bestseller-Autor Greg Rucka beweist einmal mehr, dass toughe Frauen in realistischen Szenarien genau sein Metier sind. Kein Wunder, dass »Stumptown« inzwischen auch als TV-Serie mit Cobie Smulders (»Avengers«) in der Hauptrolle verfilmt wurde.

Beinhaltet den kompletten dritten Fall (Heft 1-5)

Stumptown - Buch 3: Der Fall des Königs der Clubs

Greg Rucka, Justin Greenwood, Splitter

Stumptown - Buch 3: Der Fall des Königs der Clubs

Deine Meinung zu »Stumptown - Buch 3: Der Fall des Königs der Clubs«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren