Stumptown - Buch 1: Der Fall des Mädchens, das sein Shampoo mitnahm (aber seinen Mini zurückließ)

Stumptown - Buch 1: Der Fall des Mädchens, das sein Shampoo mitnahm (aber seinen Mini zurückließ)
Stumptown - Buch 1: Der Fall des Mädchens, das sein Shampoo mitnahm (aber seinen Mini zurückließ)

Erschienen: April 2021

Erschienen: April 2021

Wertung wird geladen

Dex Parios ist Chefin und einzige Angestellte des Detektivbüros »Stumptown Investigations« in einer der, sagen wir, wenig gentrifizierten Gegenden von Portland. Als Schnüfflerin ist Dex ein As, beim Würfeln eher nicht. Seit ihrem letzten Besuch am Spieltisch ist sie mehr als pleite – sie schuldet dem Casino schlappe 18 Mille. Glücksspielmatriarchin Sue-Lynne wäre aber bereit, auf das Geld zu verzichten, wenn Dex ihre Enkelin zurückbringt kann, die spurlos verschwunden ist. Bedeutet das, dass Dex‘ Blatt sich wendet, oder wurde ihr eine noch miesere Hand ausgeteilt?

Magnum kann in Rente bleiben! Dex Parios steckt jeden sprücheklopfenden Privatdetektiv locker in die Tasche, und Bestseller-Autor Greg Rucka beweist einmal mehr, dass toughe Frauen in realistischen Szenarien genau sein Metier sind. Kein Wunder, dass »Stumptown« inzwischen auch als TV-Serie mit Cobie Smulders (»Avengers«) in der Hauptrolle verfilmt wurde.

Beinhaltet den kompletten ersten Fall (Heft 1-4) sowie umfangreiches Bonusmaterial

Stumptown - Buch 1: Der Fall des Mädchens, das sein Shampoo mitnahm (aber seinen Mini zurückließ)

Stumptown - Buch 1: Der Fall des Mädchens, das sein Shampoo mitnahm (aber seinen Mini zurückließ)

Deine Meinung zu »Stumptown - Buch 1: Der Fall des Mädchens, das sein Shampoo mitnahm (aber seinen Mini zurückließ)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren