Star Wars: Age of Resistance - Schurken

Star Wars: Age of Resistance - Schurken
Star Wars: Age of Resistance - Schurken
Wertung wird geladen

DIE SCHURKEN DER ERSTEN ORDNUNG

Hier kommen die Gegner des Widerstands! Ihre Geschichten geben einen guten Einblick in die Brutalität, die Intrigen und die Missgunst innerhalb der Ersten Ordnung. Beim Angriff auf Demir versucht ein junger Sturmtruppler, in die Fußstapfen von Captain Phasma zu treten. General Hux wird von Kylo Ren stets herablassend behandelt, doch als Rens Shuttle abstürzt, liegt sein Leben in den Händen des Generals. Der Oberste Anführer Snoke beginnt damit, Kylo Ren auszubilden – dabei geht er noch brutaler und sadistischer vor, als Ren es je erwartet hätte. Kann Kylo Ren jemals aus dem Schatten von Darth Vader treten oder wird er sogar noch mächtiger werden, als sein Großvater es je war?

Star Wars: Age of Resistance - Schurken

, Leonard Kirk, Panini

Star Wars: Age of Resistance - Schurken

Deine Meinung zu »Star Wars: Age of Resistance - Schurken«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren