Text:   Zeichner: Leonard Kirk

Star Wars: Age of Resistance - Helden

Star Wars: Age of Resistance - Helden
Star Wars: Age of Resistance - Helden
Wertung wird geladen

DIE HELDEN DES WIDERSTANDS

Das sind die Abenteuer der größten Helden der Rebellion! Ereignisse, die sie zu den unglaublichen Freiheitskämpfern gemacht haben, die sie heute sind. Finn stellt alles, woran er bisher geglaubt hat, in Frage, als er zur Bekämpfung von Ungeziefer herangezogen wird. Poe Dameron hält sich für den besten Piloten der Galaxis, bis er auf einen geheimnisvollen Piloten trifft, der wesentlich mehr draufhat. Der Planet von Rose Tico und ihrer Schwester Page wird von der Ersten Ordnung angegriffen. Rey, Chewbacca und R2-D2 müssen auf dem seltsamen Planeten Necropolis notlanden. Außerdem sorgt die spätere Vizeadmiralin Amilyn Holdo für eine Überraschung, Maz Kanata engagiert Han und Chewbacca für einen besonderen Job und BB-8 zettelt einen Aufstand an.

Star Wars: Age of Resistance - Helden

Tom Taylor, Leonard Kirk, Panini

Star Wars: Age of Resistance - Helden

Deine Meinung zu »Star Wars: Age of Resistance - Helden«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren