Text: Umi Ayase   Zeichner: Umi Ayase

Spring, Love and You 04

Wertung wird geladen

Ruru und Yasuomi können es nicht lassen, Airi so lange zu sticheln, bis er sich endlich seiner wahren Gefühle für Hiroka bewusst wird. Er kann den Gedanken, dass Hiroka mit einem anderen Jungen zusammenkommen könnte, einfach nicht ertragen und sucht das ganze Festgelände nach ihr ab. Währenddessen wird Hiroka von ihrem »Fest-Date« Kojima zur Schulbühne gelotst, auf der gerade eine ganz besondere Veranstaltung stattfindet: Schülerinnen und Schüler sind eingeladen, ihrem Schwarm vor einem Publikum eine Liebeserklärung zu machen …

Spring, Love and You 04

Umi Ayase, Umi Ayase, Tokyopop

Spring, Love and You 04

Deine Meinung zu »Spring, Love and You 04«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren