Spring, Love and You 01

Wertung wird geladen

Sich in jemanden zu verlieben ist eine wunderschöne Vorstellung – aber nicht für Hiroka! Diese hat nichts für die Liebe übrig und will jegliches Drama vermeiden. Daher schreibt sie sich an einer Highschool ein, die für ihr strenges Date-Verbot bekannt ist. Doch am ersten Schultag erfährt sie, dass dieses Verbot in Wahrheit gar nicht existiert! Im Gegensatz zu ihrer kontaktfreudigen Mitbewohnerin Ruru ist Hiroka total entsetzt. Sie befürchtet, schon bald von unzähligen Pärchen umgeben zu sein und mit schnulzigen Liebesgeständnissen konfrontiert zu werden. Als dann auch noch ausgerechnet ein Junge sie aufmuntern will, ergreift sie die Flucht. Allzu lange wird sie ihm jedoch nicht aus dem Weg gehen können …

Spring, Love and You 01

, Umi Ayase, Tokyopop

Spring, Love and You 01

Deine Meinung zu »Spring, Love and You 01«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren