SANDMAN Deluxe 3: Die Zeit des Nebels

SANDMAN Deluxe 3: Die Zeit des Nebels
SANDMAN Deluxe 3: Die Zeit des Nebels

Erschienen: April 2018

Erschienen: April 2018

Wertung wird geladen

LUZIFERS RACHE

Neil Gaimans SANDMAN zählt zu den bedeutendsten Comic-Werken aller Zeiten. Im Mittelpunkt der fantastischen Saga steht das Pantheon der Ewigen um den bleichen Traumkönig Dream und seine entzückende Schwester Death.

Nach der denkwürdigen Uraufführung von Shakespeares Sommernachtstraum vor König Oberon und seinem elfi schen Gefolge setzt ein schicksalsträchtiges Familientreffen der Ewigen große Ereignisse und Veränderungen in Gang. Denn Dream, der Herr der Träume, reist erneut in die Hölle – diesmal, um eine frühere Geliebte zu befreien, die er vor zehntausend Jahren selbst ins Reich der Qualen verbannte. Doch der höllische Herrscher Luzifer hat noch eine Rechnung mit Dream offen, der es aufgrund von Luzifers Handlungen mit Odin, Lady Bast, Engeln, Dämonen und vielen mehr zu tun bekommt…

Die große Neuausgabe des einflussreichen Comic -Meisterwerks SANDMAN, geschrieben von Superstar Neil Gaiman und gezeichnet von Mike Dringenberg, Charles Vess, Kelley Jones, Matt Wagner und anderen. Mit dem einzigen Comic, der jemals als beste Kurzgeschichte den World Fantasy Award gewonnen hat.

SANDMAN Deluxe 3: Die Zeit des Nebels

SANDMAN Deluxe 3: Die Zeit des Nebels

Deine Meinung zu »SANDMAN Deluxe 3: Die Zeit des Nebels«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren