Peter Grill and the Philosopher's Time 03

Erschienen: August 2021

Wertung wird geladen

Um seine große Liebe zu beeindrucken, nimmt Peter Grill am wichtigsten Kampfturnier des Landes teil… und gewinnt! Doch der damit verbundene Ruhm rückt den frisch gekrönten "stärksten Kämpfer der Welt" in den Fokus der gesamten Damenwelt.

Peter steht von nun an zwischen den Fronten: Auf der einen Seite wartet seine Verlobte Luvilla, die immer noch annimmt, Babys würden von Störchen gebracht, auf der anderen Seite rotten sich Scharen wuschiger Monstermädchen zusammen, um das wohl begehrteste Erbgutgemisch des ganzen Reiches zu ergattern: Peters Spermien! Leider hat auch der stärkste Krieger eine Schwachstelle, und so erwacht Peter Grill immer wieder zwischen Oger-Damen, wohlig grinsenden Elfen und seinem schlechten Gewissen.

Peter Grill and the Philosopher's Time verbindet klassische Fantasyelemente mit unfassbar komischen erotischen Elementen. Die Jagd nach dem heiligen Ejakulat ist frech, wild, witzig und voller skurriler Charaktere.

Peter Grill and the Philosopher's Time 03

Peter Grill and the Philosopher's Time 03

Deine Meinung zu »Peter Grill and the Philosopher's Time 03«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren