Text:   Zeichner: Tony S. Daniel

Nocterra - 2. Auf die Tube, fertig, Flucht!

Nocterra - 2. Auf die Tube, fertig, Flucht!
Nocterra - 2. Auf die Tube, fertig, Flucht!
Wertung wird geladen

Die Hetzjagd durch die Dunkelheit geht weiter in NOCTERRA 2: AUF DIE TUBE, FERTIG, FLUCHT:

Nächster Halt, Schicksal. Die Erde ist in Finsternis versunken. In dieser ewigen Nacht, läuft jedes Lebewesen Gefahr, in eine schreckliche Schattengestalt verwandelt zu werden. Ein Ende, das auch Emory, Vals Bruder, droht. In einem Wettlauf gegen die Zeit und die Übel der Nacht, gelangen sie an ihren ersten Halt – Neon Grove, eine der wenigen Enklaven, in der sich die Menschen wie Motten um das Licht scharren, das die Schattenwesen fernhält. Doch die Rast ist von kurzer Dauer. Val wird nicht nur von Erinnerungen an ihre Vergangenheit, an ihre und die Verluste ihres Bruders überholt, sondern auch von Blacktop Bill. Er stellt sie vor eine Wahl, die nicht nur ihr Schicksal und das ihres Bruders besiegeln könnte, sondern das der gesamten Welt.

Nocterra - 2. Auf die Tube, fertig, Flucht!

Scott Snyder, Tony S. Daniel, Cross Cult

Nocterra - 2. Auf die Tube, fertig, Flucht!

Deine Meinung zu »Nocterra - 2. Auf die Tube, fertig, Flucht!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren