Nevada - 3. Blue Canyon

Nevada - 3. Blue Canyon
Nevada - 3. Blue Canyon
Wertung wird geladen

Sammy Glover, der Star des neuen Westernstreifens von Louise Hathaway, erleidet während der Dreharbeiten überraschend einen Herzinfarkt. Nur ein Schauspieler kommt infrage, ihn zu ersetzen: Mac Nabb, der Lonestar, selbst wenn er ein bekannter Spieler, Säufer und Drogenjunkie ist. Mac Nabb nimmt die Rolle an, aber nur unter der Bedingung, dass er – um sich auf die Rolle einzustimmen – auf dem Pferderücken zum Set im Monument Valley reiten kann, und zwar in Begleitung eines alten Bekannten: Nevada Marquez.

Fred Duval präsentiert einen Neo-Western, der sich wie sein Protagonist zwischen Nostalgie und Desillusionierung positioniert. Colin Wilson konnte schon mit »Die Jugend von Blueberry« sein Händchen für Western beweisen und meldet sich mit »Nevada« eindrucksvoll zurück.

Nevada - 3. Blue Canyon

, Colin Wilson, Splitter

Nevada - 3. Blue Canyon

Deine Meinung zu »Nevada - 3. Blue Canyon«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren