Margots Reportagen 3: Margot macht in Mode

Wertung wird geladen

April 1961. Nach ihrem Sieg bei der »Coupe des Demoiselles« wurde Margot Markenbotschafterin bei Citroën. Sie besucht Automobilsalons und präsentiert vor allem den brandneuen Ami 6. Der berühmte Modezar Théophile Saint-Cardon geht eine Partnerschaft mit der Automarke ein und entwirft ein Sondermodell des 2 CV in den Farben seiner neuen Kollektion. Aber Anschläge verhindern die öffentliche Vorstellung des heiß erwarteten 2 CV »Margot«, von dem nur 22 Exemplare produziert werden... Wieder einmal muss Margot ihren detektivischen Spürsinn beweisen, um herauszufinden, wer hinter den Anschlägen steckt.

Margots Reportagen 3: Margot macht in Mode

, Olivier Marin, Salleck Publications

Margots Reportagen 3: Margot macht in Mode

Deine Meinung zu »Margots Reportagen 3: Margot macht in Mode«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren