Margots Reportagen 1: Das Geheimnis des 22 CV

Wertung wird geladen

Paris, September 1959. Margot macht ein Praktikum als Sekretärin bei einer Automobilzeitschrift in Paris. Ihre Kollegen geben ihr nur die Kleinanzeigen zur Bearbeitung, aber zum 25jährigen Jubiläum der Citroën Traction Avant vertraut ihr die Redaktion einen Artikel über den 22 CV an. Margot geht mit Feuereifer an die Arbeit und ahnt nicht, dass sie Opfer eines Scherzes der Redaktion ist... Hat es den 22 CV überhaupt gegeben, oder ist er nur eine Legende?

Olivier Marin und Emilio Van der Zuiden haben ein spannendes Abenteuer über dieses legendäre Auto geschaffen, das nicht nur die Oldtimerfans begeistern wird!

Margots Reportagen 1: Das Geheimnis des 22 CV

, Olivier Marin, Salleck Publications

Margots Reportagen 1: Das Geheimnis des 22 CV

Deine Meinung zu »Margots Reportagen 1: Das Geheimnis des 22 CV«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren