Kick-Ass: Frauenpower - Band 3

  • Panini
  • Erschienen: Januar 2020
Kick-Ass: Frauenpower - Band 3
Kick-Ass: Frauenpower - Band 3
Wertung wird geladen

KICK-ASS WIRD GEJAGT

Als Kick-Ass hat sich die Afghanistan-Veteranin Patience ein Imperium aus kriminellen Gangs aufgebaut. Sie kontrolliert die Unterwelt ihrer Heimat Albuquerque und beschützt so die Unschuldigen. Dabei erhält sie nun dringend nötige Unterstützung von einigen talentierten jungen Frauen. Doch sie bekommt es auch mit neuen Gegnern zu tun: Die Russen rücken auf Patience' Gebiet vor, und das mexikanische Kartell schickt die blutrünstige Killerin, die Kick-Ass erledigen soll...

Ein spektakuläres neues Kapitel der brutalen, brutal erfolgreichen KICK-ASS-Sage von Superstar Mark Millar, geschrieben von Steve Niles (30 Days of Night) und gezeichnet von Marcelo Frusin (HELLBLAZER, DIE EXPEDITION).

Kick-Ass: Frauenpower - Band 3

, Marcelo Frusin, Panini

Kick-Ass: Frauenpower - Band 3

Deine Meinung zu »Kick-Ass: Frauenpower - Band 3«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren