Text:   Zeichner: Marcelo Frusin

Kick-Ass: Frauenpower - Band 2

Kick-Ass: Frauenpower - Band 2
Kick-Ass: Frauenpower - Band 2
Wertung wird geladen

KICK-ASS als Gangsterboss

Mutter, Studentin und Kellnerin bei Tag – maskierte Rächerin und Boss eines kriminellen Imperiums bei Nacht! Als Kick-Ass hat die Afghanistan-Veteranin Patience mehrere Gangs unter ihre Kontrolle gebracht. Sie nutzt die von ihr angeführten Banden, um brutal gegen andere Verbrecherorganisationen vorzugehen. Doch damit macht sie sich mächtige Feinde in der Unterwelt von New Mexico, und mit den Kartellen ist nun wirklich nicht zu spaßen. Zumal Patience noch einige alte, blutbefleckte Rechnungen offen hat…

Ein überraschendes neues Kapitel der multimedial erfolgreichen KICK-ASS-Saga von Mark Millar, geschrieben von Steve Niles (30 Days of Night) und gezeichnet von Marcelo Frusin (HELLBLAZER, DIE EXPEDITION).

Kick-Ass: Frauenpower - Band 2

Steve Niles, Marcelo Frusin, Panini

Kick-Ass: Frauenpower - Band 2

Deine Meinung zu »Kick-Ass: Frauenpower - Band 2«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren