James Bond 007 - Band 10: James Bond Origin - Buch 2

James Bond 007 - Band 10: James Bond Origin - Buch 2
James Bond 007 - Band 10: James Bond Origin - Buch 2
Wertung wird geladen

1941 ist James Bond ein 17-jähriger Schuljunge in Schottland, brillant, aber rastlos und darauf aus, der Welt seinen Stempel aufzudrücken. Aber als James den Clydebank Blitz miterleben muss, den schwersten deutsche Luftangriff auf Schottland während des Krieges,  ändern sich seine Prioritäten: Er will sich für sein Vaterland einsetzen, und eine neu gegründete, streng geheime britische Regierungsabteilung bietet ihm eine perfekte Gelegenheit…

»James Bond Origin« schlägt ein komplett neues, noch nie dagewesenes Kapitel im Leben von 007 auf: seine Erlebnisse als Agent und Kämpfer im 2. Weltkrieg und seine ersten Schritte beim MI6.

James Bond 007 - Band 10: James Bond Origin - Buch 2

, Ibrahim Moustafa, Splitter

James Bond 007 - Band 10: James Bond Origin - Buch 2

Deine Meinung zu »James Bond 007 - Band 10: James Bond Origin - Buch 2«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren