Ich als Kalif ... - Die neuen Abenteuer des Großwesirs Isnogud 3

Wertung wird geladen

Isnogud ist zurück! In fünf brandneuen Kurzgeschichten aus der Feder von Jul ("Lucky Luke"), Laurent Vassilian ("Isnogud: Wie der Vater, so der Sohn!") und Olivier Andrieu versucht der bitterböse Großwesir wie üblich, Kalif anstelle des Kalifen zu werden. Dabei setzt er diesmal u. a. auf die Hilfe eines schmierigen Beraters, eines magischen Elixiers und eines verzauberten Schachspiels. Außerdem entdeckt er eine vermeintlich übersehene Prüfung, ohne die der Kalif abgesetzt werden kann, und trifft auf einen Maler, dessen Bilder eine ganz besondere Wirkung auf die Porträtierten haben.

Die Zeichnungen stammen bei drei Geschichten erneut von Nicolas Tabary, der sich künftig jedoch auf eigene Werke konzentrieren möchte und daher den Zeichenstift für die letzten beiden Storys sowie die weiteren Bände an Elric Dufau, kurz Elric, übergeben hat.

Ich als Kalif ... - Die neuen Abenteuer des Großwesirs Isnogud 3

Olivier Andrieu, Jul, Laurent Vassilian, Elric, Nicolas Tabary, Dani Books

Ich als Kalif ... - Die neuen Abenteuer des Großwesirs Isnogud 3

Deine Meinung zu »Ich als Kalif ... - Die neuen Abenteuer des Großwesirs Isnogud 3«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren