I am Sherlock 04

Erschienen: Juli 2020

Wertung wird geladen

Sherlock Holmes und John Watson gehören zu den wohl bekanntesten Ermittler-Tandems der Popkultur, deren Fälle bereits viele Male in andere Medien adaptiert wurden. Doch I AM SHERLOCK ist nicht irgendeine weitere Variante des bekannten Schemas: Kotaro Takata und Naomichi Io versetzen die Abenteuer des Superdetektivs und seines Sidekicks in ein London der näheren Zukunft. Auch diesmal kann Sherlock mit herausragenden Fähigkeiten brillieren – was aber daran liegt, dass er kein Mensch, sondern ein Android ist...

Das klassische Setting bekommt in I AM SHERLOCK ein neues Gewand und die Storys einen Touch High-Tech-Feeling – heraus kommt eine actiongeladene Manga-Serie in insgesamt vier Bänden.

I am Sherlock 04

I am Sherlock 04

Deine Meinung zu »I am Sherlock 04«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren