Ghostly Things 02

Ghostly Things 02
Ghostly Things 02

Erschienen: Juni 2021

Erschienen: Juni 2021

Wertung wird geladen

Chihiros Reise ins Zauberland trifft auf die Spiderwicks! Naturgeister und mysteriöse Kreaturen weilen unter uns, aber nur wenige Auserwählte können sie sehen.

Die Oberschülerin Yachiho Takahara hat sich langsam an das Geister-Chaos in ihrem neuen Zuhause gewöhnt und hilft ihrem winzigen übernatürlichen Mitbewohner Moro bei der Arbeit. Zusammen geleiten sie die Naturgeister, deren Zeit in dieser Welt abgelaufen ist, ins Jenseits zurück. Gleichzeitig sucht Yachiho die »Schrift des Totenreichs«, die sie zu ihrer verschwundenen Mutter führen soll. Dann taucht der Geister-Bändiger Kamo als neuer Lehrer an Yachihos Schule auf und will sie mit einer rätselhaften Organisation in Verbindung bringen. Was braut sich da um Yachiho zusammen…?!

Fantastische Mystery-Abenteuer im Geisterhaus!

Ghostly Things 02

Ghostly Things 02

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Ghostly Things 02«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren