Text: Robert Kirkman   Zeichner: Chris Samnee

Fire Power 3

Fire Power 3
Fire Power 3

Erscheint vsl.: September 2022

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Tragisch, tragischer … Owen Johnson

Es hieß, dass derjenige, der die Feuerkraft beherrscht, dazu bestimmt wäre, die Welt zu retten. Aber  Owen Johnson will nichts mehr, als sich dieser Kraft und der damit einhergehenden Bürde zu entziehen. Doch nach dem Angriff der Klaue des Drachen werden Owen und seine Familie von dem Verlust schier überwältigt – und am Horizont lauern zu allem Unglück noch weitere Gefahren. Das tragische Leben von Owen Johnson wird ... noch tragischer? Ihm bleibt keine andere Wahl, als wieder vollständig in jene Welt, die er einst zurückgelassen hat, einzutauchen.

Der Clan der Verbrannten Erde und der Orden der Flammenden Faust stellen sich einander in einer alles entscheidenden Schlacht!

Band 3 der brandheißen Comicserie von Robert Kirkman (THE WALKING DEAD, INVINCIBLE, OBLIVION SONG) und Chris Samnee (Daredevil, Black Widow): Die ultimative Fusion von KARATE KID und AVATAR – DER HERR DER ELEMENTE.

Fire Power 3

Deine Meinung zu »Fire Power 3«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren