Eislicht 03

Eislicht 03
Eislicht 03
Wertung wird geladen

Mehr und mehr wird sich Peruna bewusst, dass in und um den Ort Winterthal, in dem sie ihre Stelle als Hausdiener angetreten hat, nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Seltsame Wesen huschen umher, die Bewohner benehmen sich zum Teil sehr seltsam und sie selbst wird immer öfter von Albträumen heimgesucht.

Aber immerhin sieht es so aus, als habe sie in dem Sohn des Zauberers Meister Halvard, der zwar ein Heißsporn ist, aber das Herz am rechten Fleck hat, nicht nur einen Verbündeten, sondern sogar eine Art Freund gefunden. Und manches spricht dafür, dass ihr Schicksal mit dem seinen verbunden ist ...

Eislicht 03

Deine Meinung zu »Eislicht 03«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren