Die Adler Roms - Buch IV

Die Adler Roms - Buch IV
Die Adler Roms - Buch IV
Wertung wird geladen

Markus muss sich den Tatsachen stellen: Arminius, den er als seinen Bruder empfunden hatte, bereitet einen Aufstand gegen Rom vor, gegen die Stadt, der er alles zu verdanken hat. Zwei Männer, zwei Schicksale, eine entzweite Freundschaft und eine Geschichte, die unausweichlich scheint. Im vierten Band der Serie „Adler Roms“ erzählt Enrico Marini auf der Basis römisch-germanischer Geschichte ein menschliches Drama. Sein realistischer Strich und seine detailreichen Bilder katapultieren den Leser mitten in die Qualen der Helden und den Angriff auf Kaiser Augustus´ Macht.

Die Adler Roms - Buch IV

, Enrico Marini, Carlsen

Die Adler Roms - Buch IV

Deine Meinung zu »Die Adler Roms - Buch IV«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren