Die Adler Roms - Buch I

Die Adler Roms - Buch I
Die Adler Roms - Buch I
Wertung wird geladen

Wir befinden uns im Jahre 1 vor Christus. Drusus hat einige der Stämme Germaniens unterworfen, und als Pfand für den Frieden wird der Sohn Häuptling Sigmars nach Rom geschickt. Dort soll er eine römische Erziehung bekommen. Als „Arminius“ wächst er unter der strengen Hand des Titus Valerius Falco auf, wo er Freud und Leid mit dessen Sohn Marcus teilt. Im Laufe der Jahre schmiedet die eiserne Disziplin im Hause Falcos die beiden Jungen in Freundschaft aneinander, und schließlich treten sie beide in die römische Legion ein. Wer hätte ahnen können, dass der eine von beiden bald Geschichte schreiben wird…

Ein historischer Roman als Comic

Die Serie DIE ADLER ROMS zeichnet den Weg des jungen Arminius nach, von seiner frühen Kindheit und seinem militärischen Training bis zur berühmten Varusschlacht im Teutoburger Wald. An seiner Seite ist dabei stets der Römer Marcus Falco, und fast wie Brüder kämpfen und leiden die beiden gemeinsam. Doch Arminius kann seine Herkunft und die Verpflichtungen seines Blutes nicht vergessen, und am Ende erweisen diese sich als stärker denn seine Erziehung.

DIE ADLER ROMS gehört zu den besten Abenteuer-Serien für Erwachsene und sind in ihrer edlen Ausstattung im großformatigen Hardcover auch als Geschenk bestens geeignet.

Lasset die Spiele beginnen!

Die Adler Roms - Buch I

, Enrico Marini, Carlsen

Die Adler Roms - Buch I

Deine Meinung zu »Die Adler Roms - Buch I«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren