DC Celebration: Robin

DC Celebration: Robin
DC Celebration: Robin
Wertung wird geladen

Seit seinem ersten Auftritt im Jahr 1940 steht der jugendliche Held Robin dem Verbrecherjäger Batman zur Seite und wurde wie sein düsterer Mentor schnell selbst zur Ikone! Er war der erste sogenannte „Sidekick“, der junge Gehilfe des Serienhelden und die Identifikationsfigur für jugendliche Leser! Im Laufe der Jahrzehnte gab es einige junge Helden, die in das Robin-Kostüm schlüpften und zusammen mit dem Dunklen Ritter für Recht und Gerechtigkeit kämpften. Ihnen allen huldigen in diesem Band bekannte und gefeierte Comic-Künstler und führen die Leser mit neuen Storys durch die lange Historie von Batman und Robin!

Mit brandneuen Storys von Marv Wolfman (TEEN TITANS), Chuck Dixon (ROBIN), Devin Grayson (NIGHTWING), Judd Winick (CATWOMAN), James Tynion IV (BATMAN – DETECTIVE COMICS), Dan Jurgens (DER TOD VON SUPERMAN), Scott McDaniel (BATMAN), Mikel Janín (GRAYSON MEGABAND), Damion Scott (BATGIRL) und anderen.

DC Celebration: Robin

Deine Meinung zu »DC Celebration: Robin«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren