DC Celebration: Green Lantern

  • Panini
  • Erschienen: August 2021
DC Celebration: Green Lantern
DC Celebration: Green Lantern
Wertung wird geladen

In diesem Band zwischen Superhelden-Action und Science-Fiction dreht sich alles um die galaktische Legende von Green Lantern! Schon viele Helden nutzten einen Ring, um dank seiner Kräfte auf der Erde und im All für das Gute zu kämpfen – angefangen bei Alan Scott und Hal Jordan, aber auch John Stewart und Kyle Rayner. Doch selbst der ruchlose Sinestro und neue Heroen wie Jessica Cruz sind mit von der Partie, wenn einige der größten und prominentesten Green-Lantern-Gestalter der letzten Jahrzehnte die gesamte Mythologie dieser Helden zelebrieren.

Zwischen dem legendären Neuerer Dennis O’Neil, dem modernen DC-Lenker Geoff Johns und der aktuellen Alleskönnerin Mariko Tamaki kommt es zu einem regelrechten Generationentreff der Comic-Elite.

DC Celebration: Green Lantern

Deine Meinung zu »DC Celebration: Green Lantern«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren