Danthrakon - 3. Die gesegnete Küche

Danthrakon - 3. Die gesegnete Küche
Danthrakon - 3. Die gesegnete Küche
Wertung wird geladen

Der furchterregende Inquisitor Amutu hat Nuwan auf dessen waghalsiger Suche nach einer Lösung für sein kleines magisches Problem fast eingeholt! Aber das ist bei Weitem nicht Nuwans einziges Problem: Die Magierin Lyrelei hat ihn – wenig überraschend – hintergangen, und jetzt meldet auch noch der ehemalige Herr des Grimoires Danthrakon, dessen Magie auf Nuwan übergegangen ist, seine Besitzansprüche an...

»Ein unkultivierter Küchenjunge wird von einem Buch gefressen« – das ist der Ausgangspunkt für »Danthrakon«, den neuen Geniestreich von Christophe Arleston (»Ekhö«, »Lanfeust«, »Die Schiffbrüchigen von Ythaq«). Der erfolgreichste Comic-Autor Frankreichs nimmt seine Leser mit in eine Welt voller Wunder, in der aus einer einfachen Idee Fantastisches erwachsen kann.

Abschlussband der Reihe

Danthrakon - 3. Die gesegnete Küche

, Olivier Boiscommun, Splitter

Danthrakon - 3. Die gesegnete Küche

Deine Meinung zu »Danthrakon - 3. Die gesegnete Küche«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren