Corum - Buch Vier: Das kalte Reich

Corum - Buch Vier: Das kalte Reich
Corum - Buch Vier: Das kalte Reich
Wertung wird geladen

Wenn die Prinzen Trauer tragen Die Chaos-Lords und der König der Schwerter sind längst tot, und es herrscht Frieden in den 15 Reichen. Aber nicht so für Corum, den scharlachroten Prinzen, der immer noch den Tod seiner einzig wahren Liebe Rhalina betrauert. Seltsame Stimmen beginnen, seine Träume heimzusuchen, und Corum muss erfahren, dass die Nachkommen von Rhalinas Volk, die Mabden, von den sieben Göttern der Vorhölle terrorisiert werden – das Volk der Mabden steht kurz vor der ewigen Vernichtung! Nun muss sich Corum auf die Suche nach dem schwarzen Stier von Crinanass begeben, wenn er auch nur den Hauch einer Chance auf die Rettung der Mabden haben will.

Ein weiteres Kapitel der Comic-Adaption von Michael Moorcocks Saga um Corum und den Legenden des ewigen Helden wird aufgeschlagen. Diesmal an Bord: der renommierte Autor Mark Shainblum und die sechsfach mit dem Eisner Award ausgezeichnete Künstlerin Jill Thompson.

Corum - Buch Vier: Das kalte Reich

Mark Shainblum, Michael Moorcock, Jill Thompson, Cross Cult

Corum - Buch Vier: Das kalte Reich

Deine Meinung zu »Corum - Buch Vier: Das kalte Reich«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren