Colony - 4. Sühne

Colony - 4. Sühne
Colony - 4. Sühne
Wertung wird geladen

Milla und ihr Team haben sich mit einer Gruppe Dissidenten zusammengeschlossen, um gemeinsam den wahren Grund hinter dem Verschwinden der Kolonieschiffe der ersten Siedler aufzudecken. Ein Geheimnis umgibt diese vergangene Katastrophe, ein Geheimnis, das von den Atils sorgfältig gehütet wird... Die erste Mission des Zweckbündnisses führt Milla und ihre Crew auf ein havariertes Schiff, das im Orbit eines Planeten zurückgelassen wurde. Doch kaum sind sie dort angekommen, werden sie mit mächtigen elektromagnetischen Impulsen bombardiert! Ist es den Überlebenden des Wracks gelungen, den Planeten zu besiedeln? Und wenn ja, wie lange ist das her?

Eine charakterstarke Space Opera in bester Tradition von »The Expanse«!

Colony - 4. Sühne

Deine Meinung zu »Colony - 4. Sühne«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren