Chainsaw Man 11

Chainsaw Man 11
Chainsaw Man 11
Wertung wird geladen

Denjis größter Wunsch ist es, ein ganz normales Leben zu führen. Dass er in einem Tokyo lebt, das regelmäßig von Dämonen heimgesucht wird, ist dabei noch nicht einmal sein größtes Problem. Denn Denji hat von seinem Vater nichts als einen riesigen Berg Schulden bei der Mafia geerbt und ist so pleite, dass er sich nicht einmal einen Softdrink leisten kann. Als Denji dem kleinen Teufel Pochita – ein Hund mit einer Kettensäge auf dem Kopf – das Leben rettet, schenkt dieser ihm die Fähigkeit, sich in den Chainsaw Man zu verwandeln. Es dauert nicht lange, bis die Regierung auf ihn und seine Superkräfte aufmerksam wird: Ab sofort macht Denji beruflich den Dämonen die Hölle heiß!

Chainsaw Man 11

Deine Meinung zu »Chainsaw Man 11«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren