Text: André Taymans   Zeichner: André Taymans

Caroline Baldwin - Band 18: Half-Blood

Wertung wird geladen

Caroline Baldwins Boss, Martin Wilson, hat sich mit seinem Sohn Jeremy dermaßen gestritten, dass dieser nach Bangkok ausgerückt ist und seitdem nichts mehr von sich hören lässt. Aber der Vater braucht innerhalb der nächsten sechs Monate eine Rückenmarkstransplantation und den Jungen als Spender… Wer wäre besser geeignet, sich auf die Suche nach Jeremy zu machen, als die unerschrockene Caroline?

Caroline Baldwin - Band 18: Half-Blood

André Taymans, André Taymans, Schreiber & Leser

Caroline Baldwin - Band 18: Half-Blood

Deine Meinung zu »Caroline Baldwin - Band 18: Half-Blood«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren