Blood on the Tracks 04

Blood on the Tracks 04
Blood on the Tracks 04

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Seit er mitansehen musste, was seine Mutter seinem Cousin Shigeru angetan hat, ist Seiichi ist seiner ganz persönlichen Hölle gefangen. Er hat nahezu vollständig verlernt zu sprechen, und nicht zuletzt deshalb wird er nun zur Zielscheibe seiner Mitschüler.

Aber er ist nicht allein. Seiichi verbringt mehr und mehr Zeit mit seinem Schwarm Fukishi, und langsam kehrt das Licht in seine düstere Welt zurück. Doch seine Mutter darf das nie herausfinden, denn sonst schweben sie beide in großer Gefahr …!

Blood on the Tracks 04

, Shuzo Oshimi, Manga Cult

Blood on the Tracks 04

Deine Meinung zu »Blood on the Tracks 04«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren