Text:   Zeichner: Shuzo Oshimi

Blood on the Tracks 03

Blood on the Tracks 03
Blood on the Tracks 03
Wertung wird geladen

Shigerus schrecklicher „Unfall“ hat Seiichis Welt völlig auf den Kopf gestellt. Denn seine Mutter weigert sich, Shigeru im Krankenhaus zu besuchen – und ihm verbietet sie dasselbe.  Seiichi muss nun hilflos mitansehen, wie seine Familie langsam, aber sicher zerbricht – und gleichzeitig droht er, an der Liebe seiner Mutter zu ersticken …

Wo er ist, ist auch sie. Nicht einmal in seinen Gedanken ist er allein. Wie Gift hat sie sich ihren Weg in seinen Geist gebahnt, und Seiichi beginnt, sich selbst endgültig zu verlieren …

Blood on the Tracks 03

Shuzo Oshimi, Shuzo Oshimi, Manga Cult

Blood on the Tracks 03

Deine Meinung zu »Blood on the Tracks 03«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren