Text: Peyo, Yvan Delporte   Zeichner: Peyo, Walthéry

Benni Bärenstark - Gesamtausgabe 2

  • toonfish
  • Erscheint vsl.: September 2022
Benni Bärenstark - Gesamtausgabe 2
Benni Bärenstark - Gesamtausgabe 2

Erscheint vsl.: September 2022

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge – das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er ist unglaublich stark! Schwierigkeiten bereitet ihm nur, seine Kräfte im Alltag richtig zu dosieren. Zumindest solange er keinen Schnupfen hat, denn dann verlassen ihn seine Kräfte, und er ist wirklich nur ein braver, kleiner Junge, dem allerdings jede Art von schlechtem Benehmen oder gar kriminelle Machenschaften strikt zuwider sind. So gerät er stets aufs Neue in abenteuerliche Verwicklungen, bei denen er seine Superkräfte dann doch sinnvoll einsetzen kann, und wenn er schön darauf achtet, sich nicht zu erkälten, haben Schurken und Bösewichter gegen ihn kaum eine Chance.

Die »Benni Bärenstark Gesamtausgabe« versammelt alle 14 Abenteuer des charmanten Klassikers von »Schlümpfe«-Erfinder Peyo in 5 umfangreichen Bänden, ergänzt um bisher in Deutschland unveröffentlichtes Bonusmaterial und informative Dossiers von Comic-Experte Patrick Gaumer.

Dieser Band enthält folgende Episoden:

- Abenteuer mit Onkel Hubert
- Circus Bodoni
- Lady Alberta

Benni Bärenstark - Gesamtausgabe 2

Peyo, Yvan Delporte, Peyo, Walthéry, toonfish

Benni Bärenstark - Gesamtausgabe 2

Deine Meinung zu »Benni Bärenstark - Gesamtausgabe 2«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren