Ab sofort Schwester! 02

Ab sofort Schwester! 02
Ab sofort Schwester! 02
Wertung wird geladen

"Als Mahiro eines Tages aufwachte, bemerkte er, dass er sich in ein Mädchen verwandelt hatte."

Der Protagonist, Mahiro, ist ein erhabener Hauswächter (ein zurückgezogener NEET), der Games liebt. Er verwandelte sich eines Tages plötzlich in ein junges Mädchen. Anscheinend hat seine kleine Schwester ihm einen merkwürdigen Trank verabreicht, der ihn verwandelt hat. Seitdem hat er als die kleine Schwester seiner kleinen Schwester nach und nach angefangen, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren, und sich auch mit einer Freundin seiner Schwester angefreundet. In diesem Band 2 erscheint ein neuer Charakter, der im gleichen Alter wie Mahiro als Mädchen ist. Außerdem ist es dazu gekommen, dass sie gemeinsam auf eine kleine Reise gehen. Aber er fühlt sich komisch in seinem Körper. Verwandelt er sich etwa in einen Mann zurück?! Kann er das Geheimnis seines Körpers weiterhin verschweigen?

Ab sofort Schwester! 02

, NEKOTOFU, Manga JAM Session

Ab sofort Schwester! 02

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Ab sofort Schwester! 02«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren