Text: Miki Yoshikawa   Zeichner: Miki Yoshikawa

A Couple of Cuckoos 02

A Couple of Cuckoos 02
A Couple of Cuckoos 02
Wertung wird geladen

Der kleine Nagi wurde bei der Geburt vertauscht. Heute geht er auf eine der angesehensten privaten High-Schools des Landes und gehört dort zu den Besten der Besten. Auf dem Weg zu einem Essen mit seinen leiblichen Eltern trifft er Erika, ein eher geselliges High-School-Mädchen! Erika will Nagi sofort für ihre Zwecke einspannen: Er soll ihren Fake-Freund spielen, damit sie der, von ihren Eltern geplanten Verlobung mit einem Fremden, entgehen kann. Und das ist keine Bitte von Erika…

Beide ahnen zu dem Zeitpunkt noch nicht die Tragweite dieser ‚zufälligen‘ Begegnung. Beim Essen stellt sich heraus, dass die Teenager damals im Krankenhaus gegenseitig vertauscht wurden und deren Eltern nun versuchen mit der Verlobung der ‚Getauschten‘ das Versehen sozusagen rückgängig zu machen.

A Couple of Cuckoos 02

Miki Yoshikawa, Miki Yoshikawa, Carlsen

A Couple of Cuckoos 02

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »A Couple of Cuckoos 02«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren