Text:   Zeichner: Roger Leloup

Yoko Tsuno 30: Saturns Zwillinge

Yoko Tsuno 30: Saturns Zwillinge
Yoko Tsuno 30: Saturns Zwillinge
Wertung wird geladen

Eine Heldin reist durch Raum und Zeit


Die Elektronikspezialistin Yoko Tsuno wirft sich mit ihren Freunden in die aufregendsten Abenteuer durch Raum und Zeit. So besucht sie ferne Welten und trifft auf außerirdische Lebensformen, wird aber auch vor schwierige Aufgaben auf der Erde gestellt.

Ein Klassiker des Abenteuer- und Science Fiction-Comics

Als "Yoko Tsuno“ 1970 zum ersten Mal erschien, erschuf ihr Zeichner Roger Leloup eine der ersten weiblichen Heldinnen in einer Comicserie. Die Serie gehört zu den Klassikern der Abenteuer- und Science Fiction-Comics wie "Blake und Mortimer" oder auch "Valerian und Veronique". Mit diesem Abenteuer liegt das 30. Album von "Yoko Tsuno“ vor.

Yoko Tsuno 30: Saturns Zwillinge

Roger Leloup, Roger Leloup, Carlsen

Yoko Tsuno 30: Saturns Zwillinge

Deine Meinung zu »Yoko Tsuno 30: Saturns Zwillinge«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren