W.i.t.c.h. - Band 2

  • Egmont
  • Erscheint vsl.: November 2022
W.i.t.c.h. - Band 2
W.i.t.c.h. - Band 2

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Der finale Kampf zwischen den W.I.T.C.H. und dem Regenten der Metawelt beginnt! Doch auch wenn die erste Mission der Mädchen in diesem Band endet, ist es erst der Auftakt für die weiteren Abenteuer der Wächterinnen Kandrakars.

Prinz Phobos treibt unnachgiebig seine bösen Pläne voran. Er versucht, das große Netz zwischen den Dimensionen endgültig zerreißen, um die Welten jenseits der Barriere zu erobern. Außerdem will er seiner Schwester Elyon, der rechtmäßigen Thronerbin von Meridian, die Kräfte rauben. Diese beginnt langsam zu ahnen, dass ihr Bruder ein falsches Spiel treibt und bittet ihre ehemaligen Freundinnen um Hilfe. Will, Irma, Taranee, Cornelia und Hay-Lin müssen ihr endgültig die Augen öffnen, die Herrschaft des tyrannischen Phobos beenden und seine Schergen daran hindern, in ihre Welt vorzudringen …

Doch auch jenseits ihrer magischen Mission haben die Mädchen viel zu tun. Denn die Krisen des Teenagerinnenalltags nehmen keine Rücksicht darauf, ob die Welt gerettet werden muss …

Deine Meinung zu »W.i.t.c.h. - Band 2«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren