Wie ein Geruch von Teufel

Wie ein Geruch von Teufel
Wie ein Geruch von Teufel
Wertung wird geladen

Wie bitte? Du kennst CLAUDE SEIGNOLLE nicht? Den französischen Bruder Grimm des Grauens, Sammler provinzieller Gänsehaut-Geschichten, den kauzigen Chronisten sonderbarer Ereignisse, Archivar des Abgründigen, den berühmten Protokollanten finsterer Folklore? DANN SCHÄM DICH! Nur, damit wir uns richtig verstehen: SEIGNOLLE hat das erlebt, wovon LOVECRAFT nur träumte. LAURENT LEFEUVRE bewies großen Mut, als er sich fünf Episoden aus SEIGNOLLEs Grusel-Sammlung widmete und 56 Seiten mit der Tinte der Angst schwärzte. Sag später nicht, wir hätten dich nicht gewarnt: Dieses Buch riecht streng, es macht sich an deinen Zähnen zu schaffen, gewährt Blicke in die Zukunft, es verhext dich und lässt dich frieren. Ach, ja … und solltest du ein seltsames Zweiglein zwischen den Seiten finden: BLOSS NICHT DARAUF HERUMKAUEN!

Wie ein Geruch von Teufel

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Wie ein Geruch von Teufel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren