Wayne Shelton - Gesamtausgabe 3

Wayne Shelton - Gesamtausgabe 3
Wayne Shelton - Gesamtausgabe 3
Wertung wird geladen

Der Gentleman-Söldner Wayne Shelton erhält einen Hilferuf von einem alten Freund, der Mönch geworden ist. Der Geistliche wird von einem Killerkommando gejagt, das es auf eine in seinem Besitz befindliche heilige Reliquie abgesehen hat. Die Drahtzieher der Operation verfolgen einen diabolischen Plan, den einzig der grau melierte Kriegsveteran vereiteln kann. Gemeinsam mit der attraktiven Historikerin Mona de Rifray folgt er der Spur nach Argentinien, wo er sich schließlich mit Nazis auseinandersetzen muss, die sich in einem pittoresken Andendorf ihr eigenes kleines Reich geschaffen haben.

Nach diesem Abenteuer in Südamerika findet sich Shelton bald inmitten einer Verschwörung wieder, die zum Ziel hat, die Herrschaftsverhältnisse im Großherzogtum Würtenheim neu zu regeln. Sein Arzt hatte ihn zwar empfohlen, sich mehr zu schonen, doch daraus wird nichts!

Wayne Shelton - Gesamtausgabe 3

, Christian Denayer, All Verlag

Wayne Shelton - Gesamtausgabe 3

Deine Meinung zu »Wayne Shelton - Gesamtausgabe 3«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren