Was zur Hölle?!

  • Kibitz
  • Erschienen: Oktober 2022
Was zur Hölle?!
Was zur Hölle?!
Wertung wird geladen

Jonas braucht Geld! Und zwar dringend! Schließlich ist er über beide Ohren verknallt. Doch um bei Annika zu landen – da ist sich Jonas sicher – braucht er eine Vespa, so wie die angesagten Jungs. Ein Job muss herbei! „Aschefeger gesucht. Fragen Sie nach Satan“, sehr verlockend klingt diese Stellenanzeige nicht. Aber in Ermangelung anderer Angebote wird Jonas eben Reinigungskraft in... der Hölle. Ein herrischer Chef, Kollegen, die noch stupider sind als die Arbeit, ein sprechender Aschehaufen mit dringlichem Mitteilungsbedürfnis in Liebesdingen und zwei Dämonen, die ausgerechnet Annika entführen – was Jonas in seinem Albtraumjob erlebt, lässt nur eine Reaktion zu: Was zur Hölle?!

Was zur Hölle?!

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Was zur Hölle?!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren