Text:   Zeichner: Nana Aokawa

Voll kein Typ 01

Voll kein Typ 01
Voll kein Typ 01

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Date ohne Damen

Tokiwa wird von einer Kommilitonin zum Gruppen-Date eingeladen. Weil er und seine Kumpel so etwas noch nie gemacht haben, sind die Jungs ganz aus dem Häuschen. Ob die Mädels wohl hübsch sind? Doch als sie endlich am vereinbarten Treffpunkt ankommen, werden sie anstelle von Frauen von drei umwerfend gut aussehenden Männern in Empfang genommen. Was zur Hölle ist hier los?! Und warum fühlen sie sich auf seltsame Weise zu diesen Typen hingezogen?

Eine herrlich amüsante Romantikkomödie, die Geschlechterrollen spielerisch auf die Probe stellt. Erlebe ein Blind-Date der besonderen Art, das zeigt: Liebe kennt keine Grenzen. "Voll kein Typ" ist Humor und Herz in Manga-Form.

Voll kein Typ 01

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Voll kein Typ 01«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren