Text: Zerocalcare   Zeichner: Zerocalcare

Vergiss meinen Namen

  • Avant
  • Erschienen: April 2022
Vergiss meinen Namen
Vergiss meinen Namen
Wertung wird geladen

Als mit dem Tod seiner Großmutter ein großes Stück seiner Kindheit verschwindet, erfährt Zerocalcare Dinge über seine Familie, von denen er nichts ahnte und befindet sich in dieser autobiografischen Graphic Novel nun am Scheideweg zwischen Jugend und Erwachsensein. Mit seinem mangainspirierten, rasanten Zeichenstil erzählt der Autor die Geschichte seiner Familie – anrührend, offen und wie immer entwaffnend komisch.

Auf halbem Weg zwischen Fakten und Fiktion ist „Vergiss meinen Namen“ ein erzählerisches Juwel und untermauert den Status Zerocalcares als einem der wichtigsten (und lustigsten) italienischen Autoren.

Vergiss meinen Namen

Zerocalcare, Zerocalcare, Avant

Vergiss meinen Namen

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Vergiss meinen Namen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren