Valentin - Gesamtausgabe 2

Valentin - Gesamtausgabe 2
Valentin - Gesamtausgabe 2
Wertung wird geladen

Angelehnt an die Figur des von Charlie Chaplin verkörperten Tramps durchstreift der ebenso sympathische wie naive Valentin die französische Landschaft. Auf seiner Wanderschaft gerät der stets hilfsbereite Landstreicher ein ums andere Mal in prekäre Situationen und trifft auf ihm wenig wohlgesonnene Menschen, ob Gendarmen oder Ganoven.

Der zweite Band dieser Integralausgabe enthält zwölf Geschichten, von denen der Großteil von Jean Tabary zwischen 1966 und 1977 geschrieben und gezeichnet wurde. Der Künstler lässt in diesen mit zündenden Gags gespickten Episoden seiner Vorliebe für an absurden Wendungen reiche Handlungsverläufe und an Irrsinn grenzende Situationskomik freien Lauf.

Valentin - Gesamtausgabe 2

, Jean Tabary, All Verlag

Valentin - Gesamtausgabe 2

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Valentin - Gesamtausgabe 2«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren