Und die Menschen blieben zu Hause

Wertung wird geladen

Von der Presse weltweit gefeiert und jetzt schon ein Klassiker von morgen: Das Mutmach-Gedicht von Kitty O’Meara als zauberhaftes Bilderbuch für die ganze Familie!

Kitty O’Meara schenkt Kindern und Erwachsenen mit ihrem Gedicht "And the people stayed home" ("Und die Menschen blieben zu Hause") einen hoffnungsvollen Blick auf die Zukunft. Denn wollen wir wirklich die Welt zurück, in der wie vor Corona gelebt haben? Nein! Wir wollen eine bessere Welt gestalten. Dieses wundervolle und generationsübergreifende Buch ermutigt dazu, aufmerksamer und liebevoller mit uns selbst, unseren Mitmenschen und der Natur umzugehen. Die eindrucksvollen Illustrationen regen zum Nachdenken an und zum Austausch über die Herausforderungen dieser Zeit.

Und die Menschen blieben zu Hause

, Paul Pereda, Stefano Di Cristofaro, Goldblatt

Und die Menschen blieben zu Hause

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Und die Menschen blieben zu Hause«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren