Travis - 11. Die Kinder von Marcos

Travis - 11. Die Kinder von Marcos
Travis - 11. Die Kinder von Marcos
Wertung wird geladen

Vlad Nyrki – ehemaliger Top-Terrorist, der sich mittlerweile aber in seiner Rolle als Weltenretter ganz wohl fühlt – bekommt einen sehr persönlichen Auftrag: Sein anfänglicher Feind und nun guter Freund Steve Travis wird vermisst. Die Spur führt nach Mexiko, einem Land am Abgrund. Zerstört von einem mit autonomen Drohnen, riesigen Killerrobotern und Atombomben geführten Bürgerkrieg zwischen miteinander rivalisierenden Drogenclans und den letzten Resten der Konzernsicherheitstruppen und der UNO-Blauhelme. Und eben in diesem tödlichen Chaos mischt irgendwo auch Travis mit – Aber was will der abgehalfterte Transporterpilot dort?

Travis - 11. Die Kinder von Marcos

, Christophe Quet, Bunte Dimensionen

Travis - 11. Die Kinder von Marcos

Deine Meinung zu »Travis - 11. Die Kinder von Marcos«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren